Lieber Mensch,

Wir bringen Kindern bei, Schuhe zu binden, mit Besteck zu essen, wir bringen ihnen bei, Handys zu bedienen, wir bringen ihnen bei, wie man sich benimmt, besser gesagt, wie man zu sein hat.
Mensch zu sein bedeutet für mich, fühlen und Gefühle verstehen. Kinder, die ihre Gefühle verstehen, sind starke Kinder!

Wir sind keine Heiler, heilen kann sich nur jeder selber. Den Weg dorthin können wir aber zeigen. Laß dich auf dich selber ein.

Phlosophie ist das liebende Streben nach Weisheit, also der Weg, gemeinsam läuft es sich leichter.

Wir betreiben keine Esoterik, denn wir teilen unser Wissen gerne und wollen zu keinem “eingeweihten” Kreis gehören.

Ebensowenig wünschen wir Dogmen, und “Müssen”, haben sie schon mal probiert etwas zu mögen, gerne zu machen oder zu lieben?

Mit Gesprächen, Zeit für Meditationen, Unterstützung mit 5BN, und mehr als das, sich heilen. Mit unserer Ferienwohnung auch die Möglichkeit für eine Auszeit, aber nicht allein gelassen. Fragen sie an.

Über uns ebenso erreichbar:

http://aenderungs-spielerei.ch/

barbara-reinhard.com

Über uns gibt es auch die CD “nimm doch nicht alles so ernst” von der Stopolino Band

und das Buch “Hast du dich heute schon gefreut”